Nimmt man von vajdoxan zu?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2013 um 01:21
  • Medikament: Valdoxan 25 Krankheit: Drpressionen und komplexe ptsb

Ich nehme im Moment vajdoxan 25,und habe Angst,dassich dadurch noch mehr zunehme''.'?weiss jemand eine Antwort dadrauf?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Biggi39

19.05.2013 17:35

Nein, das ist ja das Schöne an Valdoxan: Keine Gewichtszunahme, keine Ablagerung von Wasser im Gewebe, keine Mundtrockenheit, keine Schläfrigkeit/Benommenheit tagsüber, etc. ;)
Ich persönlich habe eher eine appetitzügelnde Wirkung bei mir wahrgenommen. Ich habe auch etwas abgenommen.
Der Vollständigkeithalber: Ich nehme auch noch Opipramol. Ich nehme beide Medikamente ca. seit 2 Jahren.

Bei der Auswahl der Medikamente habe ich EXPLIZIT meinen Arzt darauf hingewiesen, dass ich Medikamente brauche, die so gut, wie KEINE Nebenwirkungen, der o.g. mit sich bringen. Das hat mein Arzt berücksichtigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kaefer28477

25.02.2013 14:58

ich habe das Valdoxan etwa 3Monate genommen und 15 kg zugenommen...kann sein, das das an dem Medikament lag, auch wenn man sagt, das es wohl nicht so ist...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
amyminka
Benutzerbild von amyminka
05.02.2013 20:55

NEIN MAN SOLL VON DIESEN MEDIKAMENT NICHT ZUNEHMEN . NEHME ES JETZT CIRKA EIN HALBES JAHR UN HABE EHER ABGENOMMEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
03.01.2013 07:21

Valdoxan ist ein Antidepressiva der moderneren Art. Die unschöne Nebenwirkung der Gewichtszunahme ist eher nicht zu befürchten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]