Wundheilung bei offenen Beinen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2013 um 19:21

Meine Frau hat seit einem viertel Jahr ein offenes Bein,hatte danach eine Venenoperation,die zur Folge hatte,daß weitere Stellen am Bein aufgeplatzt sind und die unteren Venengänge unter Eiter stehen.Durch eine Vakuumpumpe werden seit 3 Wochen das Eitersegret und die Wundflüssigkeit abgepumt, doch die Wunde heilt nicht zu.Meine Frage:Hemmt Betaferon die Wundheilung oder die Zellneubildung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

canim1

07.02.2013 08:02

Abstrich der Wunde machen lassen(MRSA).Manukahonig hat eine heilende Wirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schlange

01.02.2013 22:55

Wie unten schon gesagt, die kleinen schwarzen Blutegel sollen Wunder bewirken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
22.01.2013 20:01

Wie wär`s mit Manukahonig ? Das hat meiner Mutter in ähnlicher Situation die Amputation erspart.
Manukahonig ist ein spezieller Wundhonig und kommt aus Neuseeland. Weiß nun nicht ob das mit der Pumpe harmoniert aber das läßt sich ja mit dem Arzt besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ikarino

22.01.2013 19:41

Hallo, tut mir leid 'für Deine Frau. Das mit dem Medikament weis ich leider nicht.Meine Frage,ist sie Diabethikerin,das würde die schlechte Heilung erklären.
Früher und auch heute sind mit diesen kleinen schwarzen Tieren:-) gute Erfolge erzielt worden, halt nur eklig.Sicher ist irgendwas reingekommen?

lg irene

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]