Nebenwirkungen von Victoza

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2009 um 17:03

Morgens nach dem Frühstück spritze ich 1,2 ml Victoza.Etwa 10-15 wird mir leicht schlecht.Muß auf Toilette und habe Durchfall.Wenn der ganze Darm leer ist geht es mir wieder gut.das gleiche passiert dann nach dem Mittagessen und nach dem Abendessen.Wie kann ich das in Griff bekommen.Leide auch an Laktoseunverträglichkeit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

JuwelTop
Benutzerbild von JuwelTop
16.01.2010 00:15

Hallo, ich spritze 1,2 ml Victoza abends seit August 2009. Hatte nur am Anfang etwa 1 Woche lang Durchfall. Doch jetzt stelle ich zunehmend fest, dass ich bestimmte Lebensmittel nicht mehr vertrage, die als Gemeinsamkeit Milchzucker oder Milchsäure haben. Hattest Du die Lactoseunverträglichkeit schon, bevor Du Victoza gespritzt hast?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]