ass 100 einnahme nach icd op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.01.2013 um 00:31
  • Medikament: ASS 100 Krankheit: icd implantat

Seit Donnerstag ist bei meinem Freund dad ass abgesetzt an dem Tag war auch die Op wurde danach aber nicht wieder angesetzt heut geht es ihm nicht so gut rr:110 /70 puls 67 kann er das ass so einnehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Schlange

06.02.2013 22:29

War gerade eine Fernsehsendung über ASS & Co.
In Zukunft sollen kleinere Packungen verschrieben werden, weil die Tabletten doch einen erheblichen Schaden anrichten können.
Es wurde gesagt, dass 5 Tage vor einer OP das ASS abgesetzt werden sollte, weil die Blutverdünnung solange anhält. Es können also Nachblutungen entstehen.
Im Übrigen sind die angegebenen Blutdruckwerte doch o.k.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]