HILFE !!!!

pille2012
Benutzerbild von pille2012
Frage gestellt am
10.01.2013 um 16:34
  • Medikament: ASS Krankheit: Durchblutung
  • Medikament: Lorazepam / Tavor Krankheit: Panikattacken

Hallo liebe Sanego Freunde.

Ich hatte vor 5 Jahren 4 Hirnschläge erlitten und muss
seitdem am Tag 6- 8 ASS und 8 Lorazepam 1mg nehmen.
Mir geht es von Tag zu Tag schlechter und mein Arzt
sagt immer nur DAS IST NORMAL.
Ich weiß mir echt keinen Rat mehr und bitte Euch
um Hilfe. VIELEN DANK !!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.01.2013 12:40

Dann hast Du ein echtes Problem noch zu Deiner Krankheit dazu.
Ist Dir schon klar was es heist, so viel von diesem Mistzeug einzunehmen...

Ich weis nicht welcher Arzt sowas mitmacht und verantwortet aber geh mal in ne Klinik die Entzüge durchführt.Lass Dich aufklären über den Stoff den Du schon so lange einnimmst. Hast Du keine Gedächtnisslücken,oder Aussetzer?

Es ist Deine Sache aber ich finde sowas nur dann zu rechtfertigen wenn der Patient nicht mehr lange zu leben hat ect.

Dann kann man jemanden bewusst in so eine brutale Abhänigkeit reinlaufen lassen. Aber sonst sollte das nicht als eine Dauerlösung verabreicht werden... Denke das kein anderer Arzt Dir so was so lange verschrieben hätte und wenn Deiner mal in Ruhestand geht hast Du ein riesen Problem....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
21.01.2013 16:32

Vom Frage-Steller selbst

Ich nehme schon 5 jahre lang das lorazepam

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2013 19:05

Hallo Pille und Co.,
wie bitte??? 8mg Loranzepham... Wie lange schon? Ist Dir überhaupt klar was Du da nimmst? Das ist eines der übelsten Benzos die es gibt. Welcher Arzt verschreibt solche Unmengen über solche Zeiträume??? Du bist hochgradig Suchtkrank , was Dir sicher nichtmal klar ist. Brutal kann ich nur sagen und Du tust mir wirklich leid,falls Du jemals entziehen musst, dann weist Du warum...Zum info die Menge kann man auch auf Diazepham umrechen...Es entspricht ca. 24 x 10mg täglich.

Du bist mit dieser Menge nicht mehr zurechnungsfähig, wie bei einem Vollsuff gehen täglich Deine Hirnzellen dabei kaputt und Du wunderst Dich???

Aufklärung und evt. ein langer Klinik- Aufendhalt um einen Entzug zu überleben, das wäre sicher angezeigt. Nach 5 Hirnschlägen kann man doch totzdem noch weiterleben oder? Dein Doc hat Dich zugedonnert und Dir nicht mal ansatzweise gesagt...was er Dir aufschreibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kenopke
Benutzerbild von kenopke
16.01.2013 11:51

Hallo Pille Ich nehme seit Jahren ass,und bin 86 Es hat einige Nebenwirkungen,zb. schwindel un brechgefühl,viel drinken ,und ich kann keine MIlchpr mehr vertragen,Sodbrennen.Aber wenn ik auf passe komme ich damit klart Gute Besserung Kenopke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.01.2013 21:46

6 bis 8 Ass ist zuviel weil das Blut dann zu dünn ist (Blutungen in den Gefäßen)
Und dann noch 8 Lorazepam Arzneimittelwechselwirkung?
Hole dir einen 2 Facharzt da zu
LG Franz

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.01.2013 21:22

Oh Floecky täusche dich da mal nicht. Ich habe irgendwann mal gelesen, was der "King" am Tag geschluckt hat. Da hätte man 'ne Herde Elefanten mit flachlegen können. ;-)
Na aber jetzt im Ernst, die Dosis ist ja nun wirklich nicht ohne. Sind sie denn nur für die Panikattacken gedacht? Aber ich kann mich sonst den anderen nur anschließen. Hole dir eine Zweitmeinung ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.01.2013 21:07

also wenn ich jeden Tag 8 Tabl. Lorezepham einnehmen würde--nee Pille das glaube ich jetzt nicht. Ich schlafe von Einer schon eine ganze Nacht und einen ganzen Tag durch, ich nehme nur nach Bedarf 1/4 ein. Lg @ mache mal was Die anderen Dir geschrieben haben, Arztwechseln oder mal zu einer Heilpraktikerin gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
10.01.2013 20:18

wenn du seit 5 jahren 8 tavor täglich nimmst, ist es kein wunder, das es dir schlecht geht!
wechsel am besten den arzt und hol dir in jedem fall eine zweite meinung ein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.01.2013 19:32

Sehe eben in Deinem Profil: Panikattacken - deswegen das Lorazepam!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.01.2013 19:28

Ass ja - doch Lorazepam ist mir unverständlich. Gehst Du zu 1 Neurologen? - ich würde sofort den Arzt wechseln!
Viel Kraft, Mut und LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dildofun
Benutzerbild von Dildofun
10.01.2013 16:49

Hol dir doch mal eine zweite Meinung ein, also einen anderen Doc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]