Kombinieren?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2013 um 10:54
  • Medikament: spiro 50 und valsartan 80 Krankheit: Hypertonie

Hallo,
kann ich eine halbe Spiro 50 mit einer halben Valsartan 80 kombinieren? Ich möchte die Nebenwirkungen beider Medikamente, wie zb bei Spironolacton,--der wieder stark hörbare Tinnitus-- vermindern Zum Arzt will ich nicht mehr, da der schon genervt ist,- von meinen Nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kombinieren
    Darf ich meinen Sohn ( 13 Monat ) Fiebersaft oder auch Fieberzäpfchen auch wenn er 3 mal Täglich...
  • kombinieren
    Kann ich Metatohn mit Targin zusammen nehmen?
  • kombinieren
    Hallo ! Mein Sohn ( 13 Monat ) hat vom Arzt Cefaclor Basics verschrieben bekommen. Seit 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]