Sinkende Körpertemperatur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2012 um 14:11
  • Medikament: CellCept,Decortin,RanitidinHeumann,CalcivitD,KCI-retardZyma,AspirinN,Folsan,Cortim forte-ratiopharm,Vfend Krankheit: Systemischer Lupus Erythematodes

Bei mir kommt es unter den üblichen problemen bei SLE noch zu einer langsam sinkenden Körpertemperatur. Zur Zeit so 33,0 Grad.
Weiß jemand was dazu?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.12.2012 17:01

Aber hallo! Wenn das rektal oder im Ohr gemessen ist, fällt es bereits unter Hypothermie ( Unterkühlung ) , nicht mehr unter Untertemperatur. Du müsstest laufend Schüttelfrost haben, der durch Muskelkontraktionen Wärme erzeugt. Bist Du sicher, dass Deine Messungen korrekt sind und nicht an der Hautoberfläche gemessen? Ich kann das auch nicht mit einem SLE in Verbindung bringen. Es müssen noch andere Gründe vorliegen. Auf jeden Fall den Arzt in Kenntnis setzen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]