seit 1 jahr ständig ohrenrauschen,kann das an den neuen medikamenten liegen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2009 um 11:40

nach ramipril mußte ich wegen husten auf rasilez umgestellt werden plus neu dazu hct. seit dieser zeit ständig ohrgeräusche,mal stärker mal schwächer.
passt da irgendwas nicht zusammen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
22.09.2009 15:25

Ich denke schon, auch ich habe vor 2 Jahren ein Medikament mit Nitrendipin genommen und seither habe ich im linken Ohr Tinnitus, auch nach dem Absetzen des Medikaments ist es nicht besser geworden, obwohl mein Ohrenarzt meinte das wäre nicht möglich, aber es steht ja auch im Beipackzettel unter Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  HCT
 Rasilez
 Bisoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]