Keimax

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2012 um 21:15

Ich habe am 4.11-8.11 Keimax das erste mal genommen gegen meine Erkältung !Das Mittel hat super gewirkt nur bekam ich nach 1 1/2 Wochen Schwere schmerzende Beine alles tat mir Weh!Seit der Zeit habe ich im Hals ein Brennen und schmerzen beim Reden!war beim HNO aber da sagte man nur viel trinken der Kehlkopf sei ein wenig angeschwollen und nicht viel reden!Appetit und Hungergefühl habe ich seit 2 Wochen auch nicht mehr!!Was soll ich tun??Ich leide an einer Angststörung und das ganze macht mich noch mehr fertig!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,5 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Keimax absetzen?
    Ich nehme z.Zt. Keimax und habe heute die vorletzte Kps vor mir. Gegen den Infekt hat es...
  • WIRKSTOFF KEIMAX
    WELCHER WIRKSTOFF IST IM KEIMAX?
  • Medikament Keimax
    kann ich das Medikament keimax mit tee einnehmen??? laut apotheker darf keimax nicht mit tee...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keimax
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]