tagesklinik wegen angst

amyminka
Benutzerbild von amyminka
Frage gestellt am
09.12.2012 um 19:59
  • Medikament: valdoxan Krankheit: Angst

halo ich gehe seit 2 wochen in eine tagesklinik wegen angststörung seitdrm hat sich mein zustand stark verschlechter . ist das normal ? BITTE UM EURE ERFAHRUNGEN

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Carola4

12.12.2012 10:48

Hallo: Ist mir unklar, nehme Valdoxan seit knapp 3 Jahren, vertrage ich super.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.12.2012 10:27

ich spreche aus eigener erfahrung. zuerst mal, mein aufenthalt war 13wochen!!! und du bist ja noch garnicht richtig angekommen.und kennst die anderen patienten, noch nicht wirklich,alles ist fremd!!du hast vielleicht aber auch schon mitbekommen, das es auch anderen patienten, oft nicht gut geht,oder? es ist halt oft, ein auf und ab der gefühle, wenn in den eizelnen therapiestunden, sachen aufgegriffen werden, wo man mit seinen gefühlen reagiert. dann sitzt man auch schon mal da , und weint,oder ist wütend,oder einfach traurig!!aber der trost ist nicht weit, es kommen viele tröstende hände und worte , die dich unterstützen. ausserdem wirst du bald,mitpatienten finden,die auf deiner wellenlänge sind, und mit denen du dich gut verstehst. und bei denen wirst du immer ein offenes ohr finden,wenn du mal,in der einen oder anderen therapiestd. probleme hast.das sind dann die sogenannten anlaufpunkte für dich.(es tut gut über seine probleme,zu sprechen,und man wird verstanden) ich denke, wenn du garnicht klar kommst, spreche deine probleme bei deinem therapeuten an, er/sie wird dir sicher tipps geben können.ich denke wenn du dich darauf ein lässt,dich mit deiner angst auseinander zu setzen,wirst du auch bald die kleinen oder grösseren erfolge erfahren können.es dauert bis du dauerhaft,angstfreier leben kannst,und es ist,halt arbeit,für jeden tag. halt eine herausforderung,für dich, an dir zu arbeiten!! aber ich denke du bist trotz allem auf einem guten weg!!! wenn du noch fragen haben solltest, kannst, du dich gerne nochmal bei mir melden.gruss elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
09.12.2012 22:00

"Zustand stark verschlechtert" ... was darf ich denn darunter verstehen? Vermehrt und verstärkt Ängste? Depressive Verstimmung weiter verschlechtert? Somatische Beschwerden?
Eigentlich ziemlich therapieerfaren, aber so in der Form kenne ich das nicht. Mir war höchstens mitunter zu "anstrengend". Dies konnte ich für mich aber einordnen.
Kann auch sein, es wurden in der Gruppe z.B. dir unangenehme, verdrängte Themen angerissen, die Verdrängtes wieder hervorgeholt haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.12.2012 21:54

Keine Erfahrung von mir ... mir scheint, als würde sich dein Zustand verschlechtern, weil du Angst hast, dich deiner Angst zu stellen und das dort und/oder auf dem Weg dorthin musst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]