tagesklinik wegen angst

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.11.2012 um 20:23
  • Medikament: valdoxan Krankheit: Angst

gehe seit 3 tagen in tagesklinik seitdem hat sich mein zustand verschlechert habe wieder vermehrert angst und bin sehr angespannt ist das am anfang normal ? wenn ja wann stellt sich besserung ein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

woman in black
Benutzerbild von woman in black
29.11.2012 22:00

Also, ich kann dich beruhigen, es wird mit der Zeit besser.
Ich bin seit 6 Wochen in der Tagesklinik wegen einer Angststörung und einiges mehr. Bei mir war es genau die gleiche Symptomatik. Mir ging es am Anfang auch schlechter, was sich mit der Zeit dann besserte. Sicher ist eine Tagesklinik auch sehr anstrengend, aber ich hoffe, das sie Dich weiterbringen wird was deine Angst betrifft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
29.11.2012 20:46

hab geduld... anfangs ist es ja noch alles neu in so einer klinik... wenn du die anderen patienten und auch die ärzte/therapeuten etwas besser kennengelernt hast, wird die angst von ganz allein wieder gehen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
29.11.2012 20:39

Du bist gerade in einer Tagesklinik. Es ist eine neue Umgebung. Ich weiß aus meiner Zeit im psychosomatischem Krankenhaus, dass sich bei vielen neuen Patienten gewisse Symptome zeigen. Der Körper reagiert bei Angstpatienten und Depressiven recht schnell. Das weiß auch das Krankenhauspersonal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]