valdoxan gegen angstzustände

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2012 um 17:20
  • Medikament: valdoxan Krankheit: Angst


nehme seit cirka 2 monaten valdoxan zustand hat sich nur gering verbessert, soll balde in eine tagesklinik gehen, wird mir da endlich geholfenoder brauch nur ein anderes medikament ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.11.2012 12:18

Ich würde meinen Arzt fragen, ob es sinnvoll ist, die Dosis auf 50 mg zu erhöhen, dies hat bei mir geholfen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

15.11.2012 01:12

Hallo,
einen Eindruck vom Behandlungsangebot einer Tagesklinik kannst Du Dir hier verschaffen:
http://www.lwl-uk-bochum.de/klinik-fuer-psychiatrie-psychotherapie-und-praeventivmedizin/unsere-tagesklinik/tageskliniken-18.3.2011-1-.pdf

Wenn Du bereits weißt, in welcher Tagesklink die Behandlung erfolgt, dann sieh Dir doch die Webseite an!

Noch ein Buchhinweis:
Dr. Doris Wolf: Ängste verstehen und überwinden. Wie Sie sich von Angst, Panik und Phobien befreien.
www.palverlag.de
www.expertenrat.info
www.psychic.de
www.angst-panik-hilfe.de


Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan

Verwandte Fragen

[]