Bonviva absetzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2012 um 12:08
  • Medikament: Ass 100, Beloc-Zok, Sortis Krankheiten: rippenbrüche, leichte Osteoperose

mein Kiefernchirurg kann mich nicht behandeln (Nekrosegefahr), weil ich Bonviva gespritzt bekommen habe. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen (7 Spritzen) feststellen können. Trotzdem möchte ich das Medikament nicht weiter verabreichen lassen, da ich keine Schwierigkeiten mit meinem Zahnarzt bekommen möchte. Kann man die Spritze absetzen (keine akute Osteoporose) und wird sich dann der ursprüngliche Zustand der Kieferknochen wieder einstellen?

Der behandelnde Arzt hat mich auf die Nebenwirkungen nicht hingewiesen. Auch wurde mir nicht gesagt, dass ich dem Zahnarzt mitteilen sollte, diese Spritze zu bekommen. Wissen Ärzte nichts von den Nebenwirkungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.11.2012 14:59

Lässt du dir wegen leichter osteoporose bonviva spritzen? Da hat dein Zahnchirurg recht. Bei behandlung von osteoporose ist nicht nur das kalzium wichtig, sondern auch magnesium, weil magnesium die aufnahme von kalzium steuert, und wenn nicht genug davon da ist, wird das kalzium nicht aufgenommen. Aber nur gute magnesiumpräparate besorgen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]