sind Morphin AL10 und Jatrosom 10 kompertibel?

Pepsi- Eva
Benutzerbild von Pepsi- Eva
Frage gestellt am
28.11.2012 um 19:35

Halle Ihr Lieben.
Hat jemand Erfahrung nach langjähriger Einnahme (1988) von Jatromsom? Und jetzt bekomme ich dazu Morphin AL 10 retard. Mein Arzt hat mir vor 6 Wochen Morphin AL 10 verordnet. Jetzt macht die Apotheke Druck, daß die bei Mendikamente zusammen nicht kompertibel sind und haben das Rezept an meinen Orthopäden zurückgeschickt.
Weiß jemand, ob das wirklich so gefährlich ist. Bei mir traten bisher keine Nebenwirkungen auf.
Dagegen bei Tilidin, was ich vorher bekam, hatte ich Schweißauisbrüche uind Hände zittern.
Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand mit Erfahrung melden würde
Lieben Dank Peps- Eva

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(79 Jahre)
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]