Hässliche Nebenwirkung mit Betahistin 12 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2012 um 10:20

Ich nehme aufgrund des Verdachtes auf M. Menière seit 12 Monaten Betahistin 12 mg 2 x tägl.
Das wirkt sich so aus, dass die Ohrbeschwerden nachgelassen haben, aber ein extremes Darm-
problem auftaucht. Der Magen rebelliert mit heftigen Schwerzen, der Darm ist, obwohl das Medi-
kament Durchfall erzeugt, stillgelegt. Es helfen nur Abführmittel und die fast jeden 2 - 3 Tag.
Ich habe nun das Medikament abgesetzt, mit dem Erfolg, dass Magen und Darm wieder arbeiten,
der Druck im Ohr zunimmt, mit der Erwartung von Schwindel und Erbrechen. Wer kann mir
Rat geben!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.02.2012 10:24

Wenn du Betahistin nicht verträgst, dann solltest du mit deinem behandelnden Arzt besprechen, ob eine Behandlung mit Sulpirid Sinn machen würde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Betahistin
Krankheiten:  Morbus Meniere
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]