wielange im urin feststellbar

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2012 um 21:58

lorazepam ein mal vier Stück genommen. Wielange in dem Urin nachzuweisen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.11.2012 01:30

Lorazepam gehört zu den Benzodiazepinen, die bei den biligsten Urintest angezeigt werden. Hatte ich leider nicht erst einmal.
Unten meinte ich bei einmaliger Einnahme max. 100Std
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.11.2012 01:25

Bei einmaligem Gebrauch 100Std. aber bei mehrmaliger Nutzung ca. 4 Wochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.11.2012 23:08

ca. 36 Stunden

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.11.2012 22:18

Du meinst im Grunde genommen,das du Maschinen bzw. Auto fahren kannst.Es ist immer eine Sache für sich manche Sachen sind bei einer Blutkontrolle sichtbar manche nicht.Aber da brauchtst du keine Angst zu haben weil die Polizei und die auswertung zbs. nach Cannabis oder Heroin suchen das was du nimmst erscheint nicht und ich hab mich mit diesen dingen übern Artzt unterhalten und der sagte auch wenn kann er dir eine bescheinigung geben das es keinen einfluß nimmt,OK.LG JO draku11.(Mach dir keinen KOpf)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor

Verwandte Fragen

[]