Mirtazapin und SCHICHTARBEITER

hasimukel

Frage gestellt am
18.11.2012 um 21:31

Wer ist Schichtarbeiter und hat Erfahrungen mit Einnahme von Mirtazapin und Trevilor ( Venlafaxin).
Wenn ich Nachtschichthabe müsste ich das Medikament ja dann früh nehmen sonst bin ich ja die ganze Nacht zu nix zu gebrauchen und dieser ständige wechsel der Einnahme macht mich völlig kirre. Wer kann helfen ????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

hasimukel

19.11.2012 22:44

Vom Frage-Steller selbst

Keine Ahnung, aber das Mirtazepin macht mich sehr müde. Trotzdem Dankeschön das Ihr Euch Gedanken darüber gemacht habt :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

19.11.2012 16:27

find ich Quatsch, was dein Arzt sagt. Ein Job, der Spass macht ist viel wert. Aber wie du das mit den Medis machen sollst ist schon schwierig. Kannst du die Dosis nicht auf zweimal am Tag die Hälfte verteilen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hasimukel

19.11.2012 16:22

Vom Frage-Steller selbst

Er i.-st der Meinung wenn ich diese ständige Schlafumstellung nicht mehr hätte, würden sich auch meine anderen Probleme lösen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
19.11.2012 08:14

komische aussage von deinem arzt... mal eben einen neuen job suchen ist ja nun auch nicht so einfach...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hasimukel

18.11.2012 22:49

Vom Frage-Steller selbst

Mein Arzt sagte mir ich soll mir einen neuen Job suchen, wo ich nicht mehr Schicht arbeiten muß. Ich liebe meine Arbeit und dazu hab ich noch ein super Team mit einem super Arbeitsplatz. ( Tariflohn und max. 12 Patienten in 12 Einzelzimmern)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
new-life
Benutzerbild von new-life
18.11.2012 22:32

also da wüßte ich an deiner stelle auch nicht, wie ich das machen würde... am besten, du fragst da mal deinen arzt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]