kann einnahme von xanor und lyrica zu taubheitsgefühlen in den händen führen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2012 um 11:41
  • Medikament: XANor Krankheit: Angststörungen

Hallo !

Ich nehme sei 1 Woche 4 x 1/2 Xanor (leichteste Dosierung) und morgens und abends 1x Lyrica(50mg)

Gabe es bis jetzt super vertragen,kabe jetzt aber so ein Taubheitsgefühl in den Händen,kann das durch die Medikament kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.11.2012 17:59

@dschingi dein arzt ist bestimmt nicht schwachsinnig, aber sein handeln ist durch schulmedizin geprägt, die in vielen bereichen überholt bzw. nicht ausreichend ist. Ich bekomme viele bestätigungen für die richtigkeit meiner ratschläge.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
16.11.2012 15:00

@Meira: Also ist mein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie schwachsinnig, weil er mir seit 1987 kein Magnesium, sondern Psychopharmaka verordnet.......Ohne die ich wahrscheinlich nicht mehr wäre, um`s `mal realistisch zu formulieren.........

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.11.2012 13:32

Das beste mittel gegen angststörungen ist...magnesium, ein gutes präparat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xanor

Verwandte Fragen

[]