Xanor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2012 um 19:46
  • Medikament: XANor Krankheit: Angstzustände

Kann man bei einer überdosierung von Xanor sterben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
25.05.2012 04:24

Tranquilizer sind, soweit ich gelesen habe, weit weniger toxisch als z.B. trizyklische Antidepressiva. Beides nicht sehr geeignet für "gewisse" Vorhaben. Lass` es ! VLG von Dschungi. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

23.05.2012 22:22

wenn du dabei bzw. nach Einnahme zufällig eine Hirnblutung oder einen Herzinfarkt o.ä. bekommst, ja.
Wirklich nachweisliche Tode durch Tranquillizer allein gabs noch nie - versuchs auch nicht, denn auf sowas warten die nur um die nächste potente Wirkstoffklasse weg zu kriegen für die es keine Patentgeschützten Medis mehr gibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.05.2012 19:55

Da gibt es andere, sichere Varianten - hier wirst Du evtl. das Vergnügen einer Atemdepression haben ( saublödes Gefühl, wenn man glaubt zu ersticken), wenn Du Glück hast gehst Du Kotzen oder man pumpt Dir den Magen aus (auch sehr angenehm) und wenn Du ganz grosses Pech hast fällst Du ins Koma und wachst, dank der modernen Medizin, sabbernd und völlig verblödet auf. Dieser Zustand kann reversibel sein, muss aber nicht - somit - alles in allem: keine gute Idee.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Xanor
    Besteht bei abrupten absetzen des Medikaments Lebensgefahr. Einnahme 1 wöchentlich 10 Tabletten...
  • xanor
    hallo an alle, ich habe mir vor einer Woche Xanor 0,5 verschreiben lassen. ich hatte dauernd...
  • Xanor
    ich neme seit 20 Jahren Xanor und es geht mir gut jetzt will sie mir mein Arzt nicht mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xanor

Verwandte Fragen

[]