valdoxan kann nict absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2012 um 21:06

neme valdoxan seit 1,5 Jahren. Das ist mein erstes und einziges Antidepressiva. Hilft ubrigens prima! Ich wollte es 3 mal absetzen, habe leider nich geschafft. Nach 2 Tagen alle depressiven Symptome waren zuruckgekehrt. Soll ich Valdoxan mein ganzes Leben nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

vollewolke77
Benutzerbild von vollewolke77
26.10.2012 02:00

sei froh dass du ein Medi gefunden hast, dass dir hilft!!! Ein zuckerkranker muss auch ewig Insulin spritzen, und andere müssen auch langfristig medis gegen Blutdruck nehmen .... nicht aufgeben, nehme so lange es dir damit gut geht, denn das ist in der Depressionsbehandlung nicht selbstverständlich..vielleicht stabilisiert sich dein zustand und deine Lebenssituation nach ner zeit und du brauchst kein Medi mehr ...!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.10.2012 23:47

Zumindestens solange, als Du weiterhin so reagierst wie bei Deinen beiden ersten Absetzversuchen - und spreche doch auch mit Deinem Arzt über das Thema!
Ich nehme Valdoxan bereits seit fünf Jahren!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]