Therapieplan?

AvonMinden

Frage gestellt am
13.11.2012 um 18:12

Mein Vater hat jetzt einen Therapieplan bzw soll Spritzen bekommen, mehr kann er mir nicht sagen.
Ich hatte ja schonmal geschrieben das er einfach nicht nachfragt, er ist gestern ins Kh Bonn auf seiner Überweisung stand AML aus MDS. Das habe ich gegoogled, jetzt kann er schon morgen nachhause und soll die Spritzen von seinem Facharzt bekommen. Ich komm einfach nicht weiter er hat mal wieder nicht gefragt ob das eine Chemo behandlung ist, was ich aber vermute, da ich gellesen habe das es mittlerweile über Spritzen geht. Kann mir jemand erklähren wie das so geht? Wie oft muß er wohl hin wie verträglich ist die Sache und dann hab ich gelesen das er sehr aufpassen muß das er sich keinen Infekt holt. Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen.
Gruß Angelika

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]