citalopram-biomo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2012 um 11:48

Hallo , ich bin hier neu und nehme schon 4 Jahre citalopram-biomo 20 mg .Ich hab schon 2x probiert das Medikament abzusetzen und mir ging es total schlecht . Laut meinem Arzt soll ich mehr Geduld haben ,aber ich habe das Gefühl man kommt davon nicht mehr los .Ich kenne auch niemand der es nach einer gewissen Zeit (+-)geschafft hat .Hat hier jemand die Erfahrung gemacht ,nach einer gewissen Zeit ohne Medikament normal weiter zu leben ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.11.2012 21:27

Hallo,
kenne leider nur das normale Citalopram und habe das fast 3 Jahre genommen ohne das es mir großartig geholfen hätte.Das absetzen ist Kopfkino weil Du ne Besserung unter dem Medi hattes willst Du dran fetshalten.Soviel ich weis ist es längst nicht mehr wirksam nach 4 Jahren bringt es sicher nicht mehr viel.
Solche Medis sollten auch nach ca,2 Jahren ausgetauscht werden.
Dein entzug wird nicht so wild werden,mach ganz langsam und nimm Dir ruhig 3-4 Monate zeit.Dann solltes Du es garnicht merken.
Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2012 13:26

Das kannst Du nur ganz langsam ausschleichen!
Aber mit viel Geduld!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
04.11.2012 12:57

warum willst , oder sollst du denn absetzten? ist deine angsterkrankung besser geworden? wenn nicht , sehe ich keine grund für das absetzen. machst du auch eine therapie begleitend?
ich habe citralopram(40mg) 2 jahre genommen, dann etwa zwei monate schritt für schritt runterdossiert .aber auch nur , weil ich mich besser fühlte und der arzt es mir geraten hat.heute geht es mir gut!
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram biomo
    kann mir bitte einer sagen, welche erfahrungen ihr damit gemacht hat.. mir helfen die nicht im...
  • citalopram biomo
    hi ich nehme seit 7 monate citalopram biomo20mg täglich und möchte damit aufhören um ein zweites...
  • citalopram biomo
    nehme gut seit 2 wochen dieses medikament ein, anfangs hatte ich meine schwierigkeiten, so das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]