citalopram biomo

cherry1712
Benutzerbild von cherry1712
Frage gestellt am
26.07.2013 um 00:52

nehme gut seit 2 wochen dieses medikament ein, anfangs hatte ich meine schwierigkeiten, so das ich nie hoch kam starke kopfschmerzen etc.
das hat sich jetzt alles gelegt,

mein eigentliches problem ist, das ich das gefühl habe das sie mir nicht helfen in dem sinne das meine zwaenge dadurch sich verstärkt haben...
habe das meinen arzt gefragt und er meinte ich sollte einfach ein tablette mehr einnehmen.

ich finde das er eh keine ahnung hat, weil er mir nicht mal richtig zuhört..
meine frage wer kennt sich denn mit der tablette gut aus..
einige behaupten, wenn man nach 2 wochen keinen erfolg sieht sagen wir ein bisschen besserung, wuerde es auch nicht helfen.
was denkt ihr so darüber

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.07.2013 17:59

Warum lassen wir hier nicht mal die Religion und den Glauben ganz zur Seite?
Ich sehe das Problem ganz woanders, nämlich direkt bei dem Medikament Citalopram Biomo. Ich habe mit Medikamenten der Fa. Biomo persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es beginnt damit, daß man die Tabletten nicht richtig teilen kann, da sie beim Versuch sie durchzubrechen sich in -zig Einzelteile auflösen, so daß eine exakte Dosierung gar nicht möglich ist. Desweiteren sieht es so aus, daß die Biomo-Medikamente den anderen Herstellern in der Wirkung hinter-
herhinken und die normale (gewohnte) Wirkungsweise schwächer ist als bei den
anderen Herstellern. Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen. Ich möchte das jetzt nicht als allgemeingültig hinstellen, aber meine eigenen Erfahrungen sind halt sehr schlecht und da stehe ich auch zu. Mein Apotheker weiß bereits, daß ich
Biomo-Präparate grundsätzlich ablehne. Also ich würde jetzt mal die ganzen religiösen Aspekte ganz zur Seite stellen und mich verstärkt darum kümmern,
das Citalopram von einem anderen Hersteller zu besorgen. Vielleicht löst das schon das Problem. LG / Kira

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram biomo
    kann mir bitte einer sagen, welche erfahrungen ihr damit gemacht hat.. mir helfen die nicht im...
  • citalopram-biomo
    Hallo , ich bin hier neu und nehme schon 4 Jahre citalopram-biomo 20 mg .Ich hab schon 2x...
  • citalopram biomo
    hi ich nehme seit 7 monate citalopram biomo20mg täglich und möchte damit aufhören um ein zweites...
mehr ansehen
[]