citalopram biomo

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.01.2011 um 17:34

hi ich nehme seit 7 monate citalopram biomo20mg täglich und möchte damit aufhören um ein zweites baby zubekommen muss ich sofort aufhöhren oder in schritten aufhöhren was empfehlt ihr mir. danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

abc-79

26.01.2011 16:05

Hallo,
du solltest auf gar keinen Fall Antidepressiva sofort absetzen, siehe Beipackzettel, dann gehst du durch die Hölle....spreche mit deinem Arzt darüber, der wird dir helfen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.01.2011 17:50

Hi,
gaaanz langsam ausschleichen.....aber das solltest Du mit Deinem Arzt bereden.
Gruß und alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • citalopram biomo
    kann mir bitte einer sagen, welche erfahrungen ihr damit gemacht hat.. mir helfen die nicht im...
  • citalopram-biomo
    Hallo , ich bin hier neu und nehme schon 4 Jahre citalopram-biomo 20 mg .Ich hab schon 2x...
  • citalopram biomo
    nehme gut seit 2 wochen dieses medikament ein, anfangs hatte ich meine schwierigkeiten, so das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]