Neo-Eunomin weiter nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2012 um 10:18
  • Medikament: Neo-Eunomin Krankheit: Verhütung und Akne

Hallo! Habe jahrelang Neo-Eunomin genommen und war immer gut zufrieden.Jetzt musste mir vor einem Jahr wegen starker Probleme die Gebärmutter entfernt werden.Nun nehme ich natürlich auch nicht mehr die Neo-Eunomin Tabletten.Meine Haut spielt jetzt total verrückt,ganzer Rücken und im Gesicht wird es auch viel schlimmer,alles voll mit Akne.Bin mit der Tablette vorher immer gut klargekommen,hatte hin und wieder mal einen Pickel.Darf man diese Neo-Eunomin trotzdem weiter nehmen? Lt. Gynokologe bräuchte ich keine,da die Eierstöcke weiter Hormone bilden aber damit bin ich nicht zufrieden.Hautarzt hat Creme verschrieben aber diese hilft auch nicht richtig.Wer weiß rat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.09.2012 14:09

Zuallererst würde ich an deiner Stelle mal meine Hormonwerte checken lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neo-Eunomin

Verwandte Fragen

[]