Wer hat Erfahrung mit einer Gürtelrose?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.10.2012 um 05:51

Mein Mann hat seit 4 Tagen eine Gürtelrose, Am linken Brustkorb, bis zum Rücken verlaufend. Er hat aber keine Schmerzen an diesen Stellen. Er hat aber jetzt Phanthomschmerzen an seinen amputieten linken Unterschenkel.
Kann es sein, daß dies mit der Gürtelrose zusammenhängt? Ansonsten hat er keine Phanthomschmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

30.10.2012 08:35

Ja, da bestehen nervliche Zusammenhänge. Wie unten bereits gesagt: Arzt aufsuchen. Erstens werden die Schmerzen im sichtbaren Bereich der Gürtelrose noch kommen, und zweitens kann der Arzt mit Vitamin B12 per Injektion unterstützen. Ansonsten ist absolute Ruhe ohne jeden Stress erforderlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

30.10.2012 07:58

Ich rate schnell zum Arzt zu gehen,damit ist nicht zu spassen,es können bleibende Schäden bleiben

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Neuralgie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]