Paroxetin und Opipramol....geht das?ohne die Gefahr eines Serotonins. Syndroms?

xenons

Frage gestellt am
28.10.2012 um 16:43
  • Medikament: Paroxetin Krankheit: Angststörungen
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Angststörungen

Hallo ,

ich leide jetzt schon über 10 Jahre an einer Angsterkrankung,ich habe 7 Jahre lang Paroxetin genommen.Und das Medi hat mir sehr gut geholfen.Letztes Jahr hab ich das Medi abgesetzt(keine Probleme damit gehabt!!).Jetzt aber hatte ich einen Todesfall in der Familie und Paff war wieder alles im EIMMER!.......

Ich hatte unglaubliche Angstzustände(die erst eine Woche nach der Beerdigung angefangen haben).
Nun nehme ich schon 14 Tage lang morgens Paroxetin (am Anfang 10mg nach einer Woche 20mg) und Opipramol 100mg zur nacht.Ich nehme das Opi nur desswegen weill es beruhig und ich gleich nach dem greifen von Paroxetin das OPI wieder absetzten will(langsam ausschleichen).

Jetzt meine frage an euch wer nutz diese beiden Medis als Kombi?....ihr könnt mir direkt auf xenons@gmx antworten oder hier.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 150,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Linusline

16.01.2013 18:53

Passt. Habe ich auch so genommen. So lange du morgens noch aus dem Bett kommst ist alles in Ordnung :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
xenons

29.10.2012 10:04

Vom Frage-Steller selbst

Ja mit meinen Hausarzt.Ich habe die Kombi schon mehrmals hier im Forum gesehen..scheint ok zu sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
28.10.2012 17:17

Nimmst du das Paraxotin wieder in Absprache mit deinem Arzt bzw. die Kombination?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
 Opipramol

Verwandte Fragen

[]