nesselsucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2013 um 23:36
  • Medikament: L-Thyroxin. mini pille (cerazette) Krankheit: Hashimoto-Thyreoiditis. anti baby pille

Hallo. Ich hab seit einigen monaten plötzich auftrentende juckende quadden am ganzen koerper sie jucken und brennen. Es kommt und geht wan es will. Ich würd gern wissrn welche bahandlungsmöglichkeiten mir offenstehen

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.10.2013 12:05

Das kann natürlich vielerlei Ursachen haben

Bei Hashimoto z.B kann es Quaddeln geben oder aber auch wenn die Leber durch die HT in Mitleidenschaft gezogen wird und deshalb nicht gut arbeitet

Noch eine Möglichkeit könnte z.B vom Epstein - Barr (Pfeiffersches Drüsenfieber) Virus ausgehen

Da muß eben gründlich nach sämtlichen in Frage kommenden Ursachen geforscht werden

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pille2012
Benutzerbild von pille2012
29.10.2013 06:02

Am besten fragst du da deinen Arzt,der dir bestimmt helfen kann
gute besserung :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nesselsucht
    Hallo hab seit 6Wochen Nesselsucht,kein Medikament hat bisher angeschlagen.Wer kann mir bitte...
  • Nesselsucht
    Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem dauer jucken und rauchen. Am Wochende rauche ich...
  • Nesselsucht
    Hallo. Ich werde seit kurzem neu eingestellt mit Blutdruckmedikamenten. Das Problem ist, dass...
mehr ansehen
[]