Gelomyrtol und Völlegefühl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.10.2012 um 15:47

Ich nehme wegen einer Erkältung das Mittel seit 7 Tagen. Bin von der Wirkung insgesamt positiv eingestimmt. Ich habe aber einen Magen, wie nach einem 3 tägigen Weihnachtsessen, obwohl ich vielleicht 20% meines üblichen Bedarfs esse.Das immer stärker werdedende Völlegefühl wird mich nun von einer weiteren Einnahme abhalten. Wer hat Ähnliches erlebt?

Pema

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.10.2012 18:16

Mir hat das Mittelchen auch immer gewaltig auf den Magen geschlagen - neben Völlegfühl kamen ständiges Aufstossen und zu guter letzt auch noch Magenschmerzen dazu.
Persönliches Fazit: Ich nehme es nicht mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.10.2012 16:50

Je weniger Du isst, desto stärker wird diese Nebenwirkung des Myrtols. Wenn Du vor der Einnahme etwas isst, wird das Völlegefühl weniger ausgeprägt sein. Nur noch eintägiges Weihnachtsessen... :-). Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gelomyrtol
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]