Ich bin nicht begeistert von Temesta

Flanker3700

Frage gestellt am
08.10.2012 um 15:14

Da ich vor 4 tagen im Spital/Notfall eine Angstattacke hatte und der Arzt mir eine Temesta 1.0mg oder eine 2,5mg gab, seitdem habe ich dass gefuel ich muss zusammenbrechen und auch Kopfschmerzen auf der linke seite, als wuerde jemad mir die schläfe eindruecken. Mich wuerde gerne indressieren wie lange es dauert bis Temesta die wirkung verlieert ???? was kann ich machen das es mir wider besser geht ??? (hab jetzt seit 4 tage diese beschwerden).

Ich hoff mal das es nach einigen tagen nachläst.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

08.10.2012 15:29

Der Wirkstoff Lorazepam hat zwar eine relativ lange Halbwertszeit, aber bei der geringen Dosis sollte nach vier Tagen jede Nebenwirkung verschwunden sein, da maximal noch 1/16 des Wirkstoffes vorhanden ist. Es könnte sich um eine Unverträglichkeit gegenüber Benzodiazepinen handeln, aber auch dann sollten sich die Symptome inzwischen erledigt haben. Falls sich nichts ändert, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Temesta
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]