hustensaft

antonias mama

Frage gestellt am
06.10.2012 um 21:37

kann ich meiner 6 monatealte tochter auch nachts den hustensaft von prospan geben ist der auch husten stiller?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.10.2012 21:44

Prospan ist kein Hustenstiller - er sorgt eher dafür, dass der Schleim in den Bronchien sich löst und somit leichter abgehustet werden kann.
Bei einem Säugling würde ich ohne ärztl. Rücksprache nicht eine Erhöhung der vorgeschriebenen Dosis vornehmen.
Lt. BPZ beträgt diese 2 x tägl. 2,5ml.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hustensaft
    danke für deine schnelle antwort aber was kann ich ihr dan geben morgen ist sonntag und sie kann...
  • Prospan Hustensaft
    Der Saft selber hat mir sehr gut geholfen. Kann es aber sein, daß man dadurch Blähungen bekommt?...
  • Silomat kinderhustensaft
    Meine Frage ist, ob es möglich ist, das Kinder nach der Einnahme Albträume Haben.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prospan
Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]