Virus Erkältung von der Hannover Messe

horris

Frage gestellt am
13.04.2011 um 19:53

Bereits am 2-ten Messetag bekam ich furchtbare Halsschmerzen, so das ich mir auf der Heimfahrt ins Hotel schnell noch Medikamente besorgt habe. Am nächsten Tag ging es natürlich noch nicht besser und ich habe die Messevfür mich abgebrochen und bin heim gefahren und zum Arzt. Der hat nur einen feuerroten Rachen festgestellt, mir Penicillin verordnet und mich bis Freitag krank geschrieben. Da das Penicillin nicht angeschlagen hatte, bin ich Montag wieder hin und habe ien Breitband Antibiotika bekommen. Bisher wurde noch nicht die Lunge abgehört und AUCH KEIN BLUT UNTERSUCHT.
Da ich in einer Halle mit sehr vielen Asiatischen Austellern war(China) und ich selber auf dem Stand mit Kollegen aus Indien zusammen war, macht man sich schon Gedanken über mögliche Viren aus dem Gebiet. Aber ich muss jetzt abwarten ob das andere Anti Biotika hlift.
Tatsache ist jedenfalls, das mich noch nie eine Erkältung so umgehauen hat, man hustet sich kaputt und dazu kommt ständig das ekelhafte Nasenbluten....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.04.2011 22:28

Ja ich verstehe die Sorgen um die Ansteckung. Gegen starken Husten hilft sehr gut Silomat Lutschpastillen aus der Apotheke. Ich hatte vor kurzem hohes Fieber und einen ganz schlimmen Husten Tag und Nacht. Silomat hat mir gleich geholfen.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.04.2011 20:09

Die Diagnose deines Arztes lautete also "feuerroter Rachen" und dagegen hat er pauschal mal Penicillin verordnet?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]