viele große Blutblasen im Mund nach einer Tablette

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2012 um 04:29

Hallo, ich habe gestern eine Tablette Azithromycin 500g genommen (um 15 Uhr) und hatte dann bereits am Abend die erste Blutblase im Mund ungefähr über dem rechten Eckzahn. Über nacht haben sich noch weitere Blutblasen im gesamten Mundraum gebildet. Ich habe dann keine weitere Tablette mehr genommen, sondern war beim Arzt, der mir ein anderes Antibiotikum verschrieben hat. Dieses habe ich dann gegen 19.30 Uhr eingenommen. Dennoch bilden sich immer mehr Blutblasen im ganzen Mund und platzen teilweise. Dann bildet sich an der gleichen Stelle eine noch größere durchsichtige Blase.

Daher meine Frage: Was kann ich dagegen tun? Ich habe durchgehend einen üblen Geschmack im Mund und das Bedürfnis, den Mund zu spülen...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.05.2012 06:34

Ins Krankenhaus gehen!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azithromycin
Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]