Muskelschmerzen durch Multaq ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.11.2011 um 09:40

Seit über einem Jahr nehme ich Multaq und habe es bisher gut vertragen. Nun habe ich seit ungefähr August diesen Jahres Muskelschmerzen in den Beinen und haptsächlich Nachts Krämpfe in den Muskeln entlang des Schienbeins. Ich war inzwischen zur Rheuma-Untersuchung, die bis jetzt nichts ergeben hat. Ich muß dieser Sache nachgehen, da die Schmerzen manchmal unerträglich sind und meine Lebensqualität doch sehr behindern. Meine Frage ist nun, ist hier jemand, der auch solches erlebt oder erlebt hat. Frage ich einen Arzt, ob das Nebenwirkungen sein können, so bekomme ich stets ein Nein gesagt oder noch nie gehört. Ich hoffe auf Antwort und grüße ganz herzlich
Creszentia

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.11.2011 10:18

Hallo,

so etwas kann durch Magnesiummangel verursacht werden. Ich würde den behandelnden Arzt mal darauf ansprechen.
Wurden die Blutsalze mal untersucht?

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Multaq
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]