Krummer kleiner Finger der rechten Hand

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2012 um 18:41

Seit etwa 1 Jahr ist mein kleiner Finger der rechten Hand zur Handinnenfläche hin krumm geworden. erstes Fingerglied von der Handinnenfläche her praktisch gerade aber innen verdickt. Der Gelenkknorpel dazu ist an der Oberfläche des Fingers etwas verdickt. Das mittlere Fingerglied ist von normaler Beschaffenheit, aber dann etwa 30 Grad nach innen geneigt. Das letzte Fingerglied ist etwa 45 Grad von der Handfläche aus gesehen nach innen geneigt, also 15 Grad vom Mittelglied aus gesehen. Schmerzen habe ich keine. Aber so angenehm ist dies ja auch nicht. An einigen Tagen ist die Neigung größer, an manchen Tagen wieder kleiner und auch die Verdickung schwankt.

Was kann das sein, welche Ursachen, welche Behandlungsmöglichkeiten ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
24.09.2012 19:34

na wenn das nun schon seit einem Jahr ist frage ich mich warum warst du noch nicht beim arzt???

Möglichkeiten gibts da viele
Gicht Arthose Rheuma Shenenverletzung Nervverletzung usw
Behandlung gint auch viele wenn die Ursache diagnostiziert ist
also auf zum Doc

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]