Jatrosom - Wer hat erfahrung mit Diät?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.03.2012 um 23:24

Hallo zusammen,

habe in diesen Tagen mir der Einnahmen des Präparates Jatrosom begonnen, bin aber total unsicher, was die einzuhaltene Diät betrifft.
Ist es wirklich so gefährlich, wenn ich mal ein verbotenes Produkt zu mir nehme? Wer von euch hat Erfahrung mit dem Medikament bzw. der Diät? Wäre für Rückmeldungen sehr dankbar.

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hypnotoad

14.09.2012 10:32

Ich habe es überlebt mal was verbotenes zu essen, dennoch würde ich in der Öffentlichkeit (d.h. im Netz) jedem davon abraten, das Risiko ist einfach zu groß. Gut möglich, dass Dein Arzt Dir unter vier Augen aber etwas anderes sagt - also sprich ihn besser an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.03.2012 23:34

Ja, das ist tatsächlich gefährlich, wenn man sich nicht strikt an den Diätplan hält, es kann unter anderem zu schweren Blutdruckkrisen kommen, wenn man sich nicht penibel daran hält. Grund dafür ist die komplette Hemmung der Monoaminoxidase, welche auch Tyramin und Histamin abbaut. Diese Amine sind in vielen Lebensmitteln (siehe dein Plan) enthalten. Setzt man sich jetzt über die Diätvorgaben hinweg, kumulieren diese Stoffe im Körper und können so schwere, gefährliche Reaktionen verursachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jatrosom
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]