Aida Starke Gewichtszunahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2012 um 13:34
  • Medikament: Aida Krankheit: Empfängnisverhütung

Gibt es ein Mittel zur Verhütung, mit dem ich meine durch die Pille zugenommenen 12 Kilo wieder loswerde?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
19.09.2012 21:15

Wenn deine Gewichtszunahme wirklich nur an der Pille liegt, dann setz sie ab. Dann verschwinden die Kilos auch wieder.
Grade bei der Aida halte ich das aber für unwahrscheinlich, denn sie enthält ein besonderes Gestagen, das grade die typischen Wassereinlagerungen normalerweise verhindert.

Seit wann genau nimmst du die Aida?
Ich hatte sie auch, hab auch gedacht, ich hätte durch sie zugenommen, aber nach dem Absetzen hat sich erstmal nichts verändert. Ich hab dann erst mein Leben ein bisschen umgestellt, mich mehr bewegt, mehr Sport getrieben usw. und dann sind die Kilos auch wieder verschwunden. Und sie sind auch weg geblieben, als ich mit der Pille wieder angefangen habe, ungefähr 1 Jahr später.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  AIDA

Verwandte Fragen

[]