Einnahmezeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2012 um 13:16

ist es eigentlich ausreichen zu sagen, dass meinne einnahmezeit immer morgens nach dem aufstehen ist, oder muss ich sie zum beispiel immer um pünktlich um 18Uhr, damit die pille richtig wirkt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989 (23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.07.2012 17:09

Du hast eine Karenzzeit von 12 Stunden.
Also es ist völlig okay, wenn du sie immer nach dem Aufstehen nimmst, auch wenn das mal um 6 und mal erst um 11 ist. Das ist gar kein Problem.
Wichtig ist nur, dass zwischen 2 Pillen nie mehr als 36 Stunden liegen.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einnahmezeit
    Wenn eine der häufigen Nebenwirkungen Müdigkeit ist, ist es dann nicht ratsamer, das Medikament...
  • Einnahmezeit
    wie lange kann ich Zolpidem 5 mg einnehmen ohne abhänig zu werden
  • Einnahmezeit
    Wann sollte versikur eingenommen werden?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen