clindahexal

enni67

Frage gestellt am
10.09.2009 um 08:17

guten morgen,

was kann ich gegen die schrecklichen magenkrämpfe tun, die ich durch clindahexal habe ! heute ist die 5 tages ration zu ende, aber ich weiss aus erfahrung das die krämpfe noch länger weiter bestehen !
ich war bereits bei meinem haus doc, aber eine wirkliche lösung hatte er auch nicht !
danke
enni

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

hippie

10.09.2009 11:54

hallo,

wenn du schon beim doc warst und der auch keine lösung weiss, dann is das schlecht...versuche es einfach mit einem magen und darm tee aus der apotheke. mir hilft das immer wenn ich magenkrämpfe habe...und ne wärmflasche...nicht rauchen und keinen kaffee, denn das fördert die magenkrämpfe nur noch mehr..

gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • clindaHEXAL 300mg
    hallo, ich muss aufrund einer entzündung des weisheitszahnes dieses medikament 10 tage lang...
  • ClindaHexal 450 mg
    muss ich die Tablette vor oder nach dem Essen einnehmen ; Steht leider nicht im Beipackzettel
  • Clinda Hexal bei MS
    Welches Antibiotikum kann ich bei MS einnehmen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]