Kieferschmerzen mit Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2009 um 21:05

Hallo mein Name ist Sebastian ich habe eine Nachtspange sie hilft mir aber nicht ganz. die größten beschwerden sind die ich habe Schwindel und vermutet das kommt vom Kiefer ich hoffe sie können mir weiter helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.09.2009 16:47

Möglich dass durch eine bewusste oder nächtlich unbewusste Verkrampfung des Kiefers der Schwindel ausgelöst wird.Falls du die Spange erst seit kurzem hast,muss du dich erst dran gewöhnen.Du solltest bewusst deinen Kiefer entspannen,wenn du schlafen gehst.
Ich darf zwar nicht in die Weisung des Arztes eingreifen,der hat wohl angeordnet die Spange nur nachts zu tragen.


Aber du kannst es mal so probieren.Wenn du tagsüber Ruhe hast und nicht vor hast zu essen oder trinken.Setz das Ding für ein paar Stunden ein z.B beim lernen,vorm PC ,beim Mittagschlaf.Dann mach sie nur die erste Nachthälfte rein.Die 2.machst du sie raus.
Falls es aber nicht besser wird mit dem Schwindel sag dem Spangenarzt Bescheid.

Lass auch mal deinen Blutdruck kontrollieren,jugendliche haben öfter mal niedrigen Blutdruck was auch zu Schwindel führen kann.
Dagegen gibt es dann rezeptfreie Mittel in der Apotheke z.b Effortil,Korodin oder einfach ein bisschen Bewegung an frischer Luft(eine Runde um den Block.....

Meld dich nochmal wenns nicht besser wird

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]