Wie geht es Dir Mittlerweile

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2012 um 15:02

Hallo,
weil ich momentan ratlos bin, bin ich bei meiner Recherche auf Deinen Beitrag gestoßen.
Ich nehme seit 15 Jahren L-Thyroxin 100, weil damals eine Unterfunktion festgelstellt wurde. Mein TSH ist momentan bei 0,49.
T3 und T4 im absoluten Mittelfeld. Nun war ich beim Ultraschall und der Endokrinologe schlug ein Expermiment vor, die Tabletten ganz wegzulassen um zu schauen ob meine SD die Eigenproduktion wieder aufnimmt.
Da ich mich in letzter Zeit hundeelend fühle, müde, schlapp, träge, aufgedunsen, kopfweh, konzentrationsstöhrung, etc..habe ich daran gedacht die dosis zu erhöhen, statt ganz wegzulassen.
Ich bin echt Ratlos. Und die Ärzte klären mich nicht richtig auf.
Deshalb würde mich interessieren, wie es dir mittlerweile geht, nachdem absetzen?

Würde mich über antwort freuen.

Viele Grüße
Vero

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
23.08.2012 14:18

@Fragestellerin .......... auf welchen Beitrag .... von welchem User .......... bist Du denn bei Deiner Recherche gestoßen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
23.08.2012 05:44

@ Alpha, RICHTIG!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.08.2012 19:30

@ Jacko: das mit der PW geht aber nur, wenn der User diese "offen" hat :-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
22.08.2012 17:15

Du befindest dich hier im öffentlichen Fragebereich des Forums. Hier kann man Fragen zu medizinischen Problemen stellen oder mit seinen eigenen Erfahrungen durch eine Antwort helfen.
Für den Austausch zu ausgewählten Usern besteht die Möglichkeit, ihn in einer persönlichen Nachricht oder durch einen Eintrag auf seiner Pinwand zu kontaktieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]