Schmerzen am Bauch !

Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
Frage gestellt am
28.05.2012 um 14:31

Ich war vor paar Wochen zur Untersuchung im Krankenhaus da Ich bewustlos auf der Straße gefunden wurde. Meine frage ist jetzt, wenn Ich am Brustkorb entlang taste und immer mehr in richtung Brustbein taste gelange ich irgendwann an einen Punkt das ich Schmerzen bekomme, bzw. finde einen Punkt wo die ärztin auch schon abgetastet hat das ich dann plötzlich atemnot bekam. In dieser einen Nacht musste ich Not Intubiert werden, Und meine Blutwerte waren auch nicht der renner, es hieß dann am Telefon vom Chirurgen aus ich solle doch schnell wieder ins Krankenhaus kommen.

Amylase; 186
Lipase: 169 zuvor waren die werte sogar noch höher beim ersten test.
Dannach gibt es da noch so ein wert der war zuvor auf 2000
das ist dieser hier (G-GT:947) & der Wert von GPT ist auch Fett hervorgehoben :247.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(21 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

43 Antworten:

carolina771

31.12.2014 13:18

Soviel ich weiss, leidest Du an Diabetis Typ 1. lass Dich darauf testen. Mit den Nebennieren hat das auch zu tun. Bei Bewegung geht der Zucker hoch, Blutdruck nach unten. Ich falle auch um, habe zu tun den Blutdruck hoch zu kriegen. Nehme Medis die ich eigendlich nicht nehmen darf, damit er hoch geht, kann kaum was essen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2012 21:53

@Frank- na sowas--mir war das zuweit zum abrollen--ja dann aber schnell zum Arzt- aber wieso er war doch im krankenhaus---

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.05.2012 21:45

@ Floecky: So nicht ganz richtig. Die Lösung wurde bereits frühzeitig gegeben. Nämlich die da lautet einen Arzt/Facharzt zu konsultieren.
Alles andere sind bloße Vermutungen und Anregungen. Nicht mehr. Diagnostizieren was für seine Beschwerden ursächlich ist, kann nur ein Arzt bei dem er vorstellig wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2012 21:34

39 Antworten-und noch immer keine Lösung--wie wäre es denn mal mit einem Zwerchfellbruch

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
30.05.2012 16:07

Meine Tastatur spinnt. Beitrag ist ohne auf Antwort speichern gesendet worden. Oder das Internet funktioniert seit Neuabschluss bei der Telekom nicht mehr. Habe nur auf Enter gedrückt. War mit meinem Beitrag noch nicht fertig.

Mein Schlusssatz noch: Damit ist das Thema für mich zu Ende

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
30.05.2012 16:03

@ Pfleger
Wer bläst wem nur Zucker in den Arsch? Ich bestimmt nicht. Solltest du noch weitere Äußerungen machen, spreche denjenigen persönlich an, wen du eigentlich meinst und pauschaliere nicht mit "ihr".
Dein Benehmen finde ich unmöglich.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
29.05.2012 16:10

ist ja mal wieder lustig hier :-)

genau ab in die sonne oder lieber doch aus der sonne :-)))

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
29.05.2012 15:14

es geht nicht ums recht haben oder nicht recht haben. kapier du das mal...

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
29.05.2012 14:43

@ unschuldsengel
wie bist du denn drauf? Ob er Daumen verkraften kann oder nicht steht hier gar nicht zur Debatte.
@ Pfleger
Mensch Pfleger, kapierst du nicht, dass d u auch nur Theorien hast.
Schönen Tag noch.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
29.05.2012 13:08

ihr langweilt mich. wieso blast ihr euch gegenseitig ständig und immerzu nur zucker in den arsch, anstatt ein paar argumente zu bringen - für eure theorien -

das solltet sogar ihr noch auf die reihe bekommen, wenngleich man nicht viel zu erwarten hat...

;-) schönen tag noch, genießt die sonne - wenn ihr könnt... ;-)

Bewerten:4xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
29.05.2012 00:34

Stimme @Chaiyo zu. Und es geht ja nicht darum, wer `was verkraftet. Und auch Frank hat recht: "er stigmatisiert...auch". VLG von Dschungi. :-)

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.05.2012 23:09

Unser Fragesteller hat ganz offensichtlich eine ganze >Menge an Problemen, er sollte sich ganz einfach der ärztlichen Kunst anvertrauen und sich von A - Z durchschecken lassen, ich könnte mir vorstellen, das dabei bestimmt das Richtige gefunden und ihm auch geholfen wird!
Aber Vertrauen zu den Ärzten muß er scheibar erst aufbauen, aber er wird merken, wenn man ihm wirklich hilft!
Seine Vergangenheit scheint ja nun wirklich etwas kompliziert gewesen zu sein!
Und Diagnosen - oder auch nur deren Andeutung - sollte man den Fachleuten überlassen, wir sind hier alles nur Laien mit sehr unterschiedlichem Hintergrund!
Also, mein lieber Frager, vertraue den Ärzten und lasse Dich von Deinem Hausarzt leiten!
Gute Besserung!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.05.2012 22:49

Na ja ihr Damen .... er stigmatisiert ja nun auch. So ein klein wenig schon. ;-) Und das obwohl ich die Psychoschiene eher scherzhaft eingeworfen habe. Von daher gleicht sichs ja aus. :-P

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.05.2012 22:29

@chaiyo nicht nur du warst gemeint wenn du die antworten richtig ließt würdest du sehen können das auch ich den Psy. schon ins spiel gebracht habe

ansonsten denke ich kann Mayoo die daumen verkraften also kein grund das auch du angreifst :-)))
nichts für ungut :-))

Bewerten:4xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
28.05.2012 22:25

@ pfleger
ein oranger ist von mir, dafür, dass du andere angeifst. Ferndiagnosen zu stellen, ist weder deine noch meine Aufgabe. Du hast deine Meinung kundgetan, dass es eine Fehl- und Mangelernährung sei. Auch das kannst du nicht wissen, sondern - wie auch ich nur - vermuten. Und sitzen tust du auch nur hinter deiner Tastatur.
Ansonsten stehe ich hinter meinem Beitrag.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
28.05.2012 16:50

aaaah, die damen und herren der stigma-abteilung geben sich mal wieder die ehre.

.... ;-)

der gute hat doch keine essstörung. kennt ihr die definition von essstörung? da muss man gaaaaaanz vorsichtig sein und hinter so ner rechner-tastatur is es wahrlich schwierig, sowas fremdeinzuschätzen.

der junge hat sicherlich ne fehl - und mangelernährung, ursächlich vielleicht durch pathologische veränderungen des gastro-intestinaltraktes hervorgerufen, doch bestimmt keine essstörung...

immer dieses fröhliche verteilen psychischer erkrankungen... man soll doch nicht immer von sich auf andere schließen ;-)

Bewerten:4xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
28.05.2012 15:56

So nach und nach kommst du häppchenweise mit Hintergrundwissen raus. Du hast mehrere Baustellen. Auf jeden Fall auch eine Essstörung. Zum Internisten zu gehen allein reicht m.E. nicht aus. Hier bedarf es auch psychologischer Hilfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.05.2012 15:39

super :-) dann drück ich dir mal die Daumen :-)
ansonst spende ich dir gern 20 Kilo :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.05.2012 15:38

Dann sind wir ja beinahe bei einer atypischen Anorexie inzwischen angelangt. Ich glaube, jetzt wird doch ein wenig phantasiert. ;-) Hier kann dir niemand sagen, was es ist. Und wer die Diagnose gestellt hat, weiß ich auch noch nicht. ;-P
Denn dann wärst du medikamentös eingestellt worden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
28.05.2012 15:37

Vom Frage-Steller selbst

mach ich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.05.2012 15:36

oh mann
lass dich auf den kopfstellen und nimm Hilfe an und vorallem lass dich vernünftig von den Ärzten aufklären vorallem was Leber und Pankrias arbeit heißt und wie das zu sammen hängt :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
28.05.2012 15:33

Vom Frage-Steller selbst

ich tippe eher sie reagieren garnich drauf, erst nachdem ich ins heim kam lernte ich andere dinge zu essen. \o.O/

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.05.2012 15:31

wer sagt denn das du Bulemie hast????
du könntest essen schreibst aber untern das du dich bisher von griesbrei ernährt hast von da her scheien deine Organe verlernt haben richtig zu arbeiten:-)))) und reagieren jetzt gar nicht oder falsch :-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
28.05.2012 15:28

Vom Frage-Steller selbst

Was ist ein Psychologenda ????
Warum sagt jeder das es eine Essstörung sei oder ich Blumie hätte oder wie man das schreibt -.- Ich kotz es ja nich wieder aus wenn ich esse ;DDD. Ich könnt wenns hin kommt in der Woche 9 Pizzen essen und man sieht nichts an mir !!!! Naja egal jetzt, danke für eure Hilfe, ich werd morgen erstmal nur zu meinem Hausarzt gehn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.05.2012 15:25

hm dann scheinst du aber mehrere Probleme auf einmal zu haben :-)
du gehörst mit allem zusamm in ärztliche behandlung und evt. auch zum Psychologen da du ja ne ausgeprägte Essstörung zu haben scheinst undda wünderst du dich das du nicht zu nimmst ???? also mich wundert dasd nicht
zur Not muss die " astronauten"nahrung ran :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
28.05.2012 15:19

Vom Frage-Steller selbst

Essen sehr gute frage !?!
Esse alles bis auf Gemüse^^
Bis zu meinem 15 Lebensjahr hab ich mich eigentlich nur von Grießbrei ernährt^^,...
Meine Mum durfte mich nich Stillen, mir schmeckten dabei die sachen einfach nich was sie immer gekocht hatte weil ich es niemals zuvor probiert hatte und daher kam damals dann halt eben der ekel davor.
@Unschuldsengel, ne is mir auch klar und bis 10 Jahren hatte ich 24 kg auf den Rippen, und dann von jahr zu jahr wurde es etwas mehr mit 15 ca. war ich auf 40 kg

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.05.2012 15:14

Ganz ehrlich? Das kann alles mögliche sein. Der Magen z.B. wäre auch naheliegend. Aber so eine Bauchspeichdrüse wenn die Probleme macht, mußt du nicht erst draufdrücken.
Spezielle Abneigungen beim Essen oder Essensverhalten geändert?
Glaub mir, besser ist man, du gehst zum Doc. Vom KKH redet ja noch niemand. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.05.2012 15:12

ich versthe irgendwie nicht ganz was du meinst
meiner Meinung nach läßt sich eine funktionsstörung des Pankrias schon behandeln du must nur geduld haben und konsequent sein
im übrigen bist du ja wohl nicht mit 54 kg auf die Welt gekommen :-)

Ps googel doch mal bitte ich kann die PDF irgendwie nicht hierrein stellen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
28.05.2012 15:11

Vom Frage-Steller selbst

frank44,
aber was ist des wenn ich da an meinem brustbein da an der weichenstelle kanns nich genau erklären :PP entschuldigung dafür... hinein drücke !!! die schmerzen ich zucke da dann richtig zusammen bekomm schweißausbrüche und atemnot !!!
Ich fass mir ans herzlein und geh morgen zu meinem Hausarzt... ich hasse Krankenhäuser =(.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.05.2012 15:08

Bei einer Bauchspeicheldrüsenunterfunktion wird die Nahrung nur unvollständig aufgeschlossen. Ud normalerweise sollte diese Insuffiziens auch medikamentös behandelt werden.

http://www.gesundheits-lexikon.com/Leber-Gallenblase-Bauchspeicheldruese/Bauchspeicheldruesen-insuffizienz-Pankreasinsuffizienz/

Ja und wie ist denn eigentlich deine Fragestellung? Kann ich nicht erkennen. Wenn der Chirurg der Meinung ist, du solltest ins Krankenhaus, wird es vermutlich seine Richtigkeit damit haben. Wer hat denn die Diagnose gestellt?Spätestens bei einer ordentlichen Enzündung der selbigen gehst du freiwillig. Kann ich dir versprechen. Ich hatte schon Bauchspeicheldrüsenentzündungen. Feine Sache.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2012 15:07

Da musste den fragen der Dich vorher untersucht hat!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
28.05.2012 15:05

Vom Frage-Steller selbst

Klar müsste Ich deswegen zum Arzt :P. Aber mal davon abgesehen !!! Wieso sehn die jetzt aufeinmal sowas das ich genau deswegen dann nich zunehmen kann !!! Wenn ich damals schon Untersucht worden bin, warum das nicht geht bei mir.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.05.2012 15:02

des wegen müßt du ja zum arzt ;.)) wenn dus nicht probierts hilft auch das jammern nicht :-) geduld must du schon haben

sorry meine Tastatur schluckt heute Buchstaben der ist zu warm :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2012 15:01

Einen Versuch wäre es doch auf jedenfall wert !

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
28.05.2012 14:59

Vom Frage-Steller selbst

Aber würde es denn etwas ändern wenn Ich in behandlung gehen würde das Ich auch Zunehmen kann endlich !!! Denn Ich mit meinen 53/54 KG die immer hin und her schwanken fühl ich mich garnicht wohl und komm allgemein mit allem derzeit nich klar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2012 14:56

Sicher gibt es auch Lebererkankungen die nix mit dem Saufen zutun haben!!!!
Ist aber immer bei mir der erste Gedanke! Hatte ja selber jahrelang Probleme damit !

Bewerten:3xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.05.2012 14:56

leber und Bauchspeicheldrüse arbeiten eng zusamen und wenn deine Bauchspeicheldrüse eh krank ist musst du in ärtzliche bahndlung dafür must du nicht zwingend ins KH es sei den du kippst wieder um such dir doch erst mal einen AMBULANTEN iNTERNISTEN

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
28.05.2012 14:52

Vom Frage-Steller selbst

@unschuldsengel, das würde Ich schon gern. Aber ich hab angst vor Krankenhäuser deswegen ließ Ich mich ja wieder sofort entlassen :/......

Aber warum Lebererkrankung wenn ich sicher weiß das es an der Bauchspeicheldrüse liegt ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.05.2012 14:50

es gibt im übrigen auch lebererkrankungen die nicht vom trinken kommen lieber Blauer...

lieber Fragesteller wende dich dringend an einen Internisten und lass dich gründlich auf den kopfstellen

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
28.05.2012 14:45

Vom Frage-Steller selbst

Weiß Ich ja selbst nicht !!!
Weitere Drogen nehm Ich auch nich, meine körperlichen Angaben sind jährlich so, also Ich kann seid meiner Geburt garnich zunehmen egal was Ich esse. Daraufhin machen sich deswegen bei mir auch Depressionen bemerkbar. ://

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2012 14:42
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Stephan91
Benutzerbild von Stephan91
28.05.2012 14:39

Vom Frage-Steller selbst

Gelegentlich Trinke ich mit Freunden, aber das is wirklich Gelegentlich d.h.
wenns gut hin kommt gibt es abstände von Zwei Monaten immer.
Das Wenn Ich mit Freunden unterwegs bin und dann Zum Glas greife.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2012 14:36
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]