Broncialkarzinom im endstadium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2012 um 06:07

hallo...da bin ich wieder Pinkangel.....
zuerst möchte all die , die meinten ich solle meine Frage woanders stellen....keine Sorge..ich werde bestimmt bald hier nicht mehr schreiben.Bei einigen von euch möchte ich mich aber recht herzlich bedanken, die mir Mut, und hoffnung gemacht haben.Also mein papa ist inzwischen verstorben.Am 08.08.12, am 20.08.12 wurde die Urne beigezetzt.Ich war bis zur letzten Sekunde bei ihm...es war einfach nur schlimm.Aber für papa ist es das beste gewesen.Wochenlang konnte er nicht mehr schlafen, so voller angst war er, vor dem augenblick in dem er sterben würde.ich fühle mich so leer....ich bekomme seit gestern wieder richhtige panikattacken..ich weis einfach nicht mehr, wie ich das verkrafte.Sorry aber ich kann im moment nicht mehr....muss nur weinen......bis dann und nochmals danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.09.2012 23:42

Es ist die hoffnung und die stirbt zuletzt.Aber ich habe wunder gesehen die ich den Glauben passierten,so das ich als mißtrauischer Mensch eine neue bekanntschaft und bewußtsein bekommen habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2012 23:36

Ich bin ein völlig unbekannter Mensch,aber warum ist egal.Ich wünschte mir das du den Glauben findest das trotz allem du an die vergebung und die Hoffnung bekommst an ihn und die auferstehung Glauben würdest.Mein Glaube ist der an Jesus Cristus der Sohn Gottes den Gott auf die erde geschickt hat um die Menschen zu verstehen.Aber er hat eine Brücke geschaffen durch seinen Sohn weil die Menschen es nie ereichen können,sein Sohn geopfert hat so das alle die daran Glauben an die Sündenvergebung ins Paradies kommen wenn die endzeit kommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.08.2012 13:13

Liebe Pinkangel, zuerst einmal mein herzlichstest Beileid zum Verlust Deines geliebten Vaters!
Denke aber auch in Deiner Trauer daran, das sein Ableben auch ein Erlösen von seinem Leiden war und er jetzt seine ewige Ruhe findet!
In Deinem Herzen wird er weiterleben und das ist sehr wichtig!
Lebe Deine Trauer ohne Rücksicht auf andere aus, dann werden auch Deine Panikattacken bald ein Ende haben!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiter hier bei Sanego bleiben würdest, denn bei allem was hier so zwischenmenschlich passiert, ist diese Forum doch eines, das wirklich für alle da ist!
Alles Gute und bis auf bald!
IWW

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
22.08.2012 06:48

Liebe Pinkangel! Mein aufrichtiges Beileid!
Es war wahrscheinlich das beste, was du in der Beziehung zu deinem Vati tun konntest, auch wenn es nicht einfach war. Du hast ihm sicher viel Angst genommen, denn er hat bis zuletzt gespürt, dass er nicht allein ist. Ebenso hattest du die Möglichkeit, dich nach und nach von deinem Vati zu verabschieden. Dass du jetzt trauerst ist normal und du solltest das auch wirklich zulassen. Du musst nicht für andere grinsen. Das ist nicht dran. Eine durchlebte Trauer wird dir irgendwann die Möglichkeit geben, deinem Vati mit all den schönen Erinnerungen in deinem Herzen zu tragen, so dass dann aus dieser Trauer ein "Ich denke ewig an dich und ich bin dankbar!" werden. Nimm dir dafür die Zeit, welche du brauchst.
Warum möchtest du bald hier nicht mehr schreiben? Hier im Forum gibt es viele Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, die dir in dunklen Momenten zuhören, die dich stützen, denen auch du von dir etwas abgeben könntest.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Von Herzen Jac.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.08.2012 06:27

Hallo Pinkangel! Mein herzlichstes Beileid. Ich kann nachfühlen, wie es dir jetzt geht. Auch ich habe vor 7 Jahren meinen Papa durch diese Krankheit verloren. Ihn zu verlieren tat so weh wie nichts vorher in meinem Leben. Auch ich war in seinen letzten Tagen bei ihm, konnte ihn trösten, ihm Mut zusprechen. Ich habe ihn in den Tod hinüberbegleitet.
Diese Panikatacken sind, denke ich mal, der Ausdruck deiner Trauer. Irgendwie muß die Trauer sich manifestieren. Suche dir einen guten Arzt, der dich jetzt begleitet.
Aber, Pinkangel, Trauer muß sein, um das Schreckliche verarbeiten zu können. Ich wünsche dir für dieser Zeit viel Kraft. Liebe Grüße von Gabi
PS: Natürlich solltest du hierbleiben. Denn hier findest du Tag und Nacht jemanden zum Reden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.08.2012 06:16

Hallo pinkangel, ist doch in Ordnung, wenn du hier schreibst, ist doch ein Gesundheitsforum. Erstmal mein aufrichtiges Beileid
Ist schön, daß du die Kraft hattest, bei ihm zu sein bis zum Schluss, das wird ihm geholfen haben. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu hätte, jemanden zu begleiten. Alle Achtung. Daß du nun Panikattacken hast, gehört vielleicht auch ein wenig dazu, irgendwie verarbeitet die Seele nun. Es ist wichtig, daß du trauerst und es nicht in dich reinfrisst, denn dann passiert sowas wie die Panikattacken. Die Seele sucht sich ihren Weg. Bitte trauere so lange und so heftig, wie du es brauchst. Und rede darüber. Ich habe voriges Jahr meine Schwiegermutter verloren und davor den schwiegervater, noch heute bin ich sehr traurig darüber und weine auch. Sie fehlen mir sehr. Liebe Grüße Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bronchialkarzinom
Themen:  Krebs
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]