Anwendung von Bretaris Genuair 322

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.06.2014 um 17:49

In der Gebrauchsinformation ist für mich nicht ganz schlüssig wie oft denn nun der grüne Knopf gedrückt werden muß. Mach ich es einmal und atme dann einspringt nach nur kurzer Inhalation das Fenster auf Rot mit einem Klick. Drücke ich zweimal muß ich schon sehr tief ihalieren bzw. muß zweimal inhalieren bis es klickt und das Fenster auf Rot springt. Hat irgendjemand gleiche Erfahrung gesammelt ? Wieviel Sekunden dauert es bis die volle Inhalationsmenge eingeatmet ist ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bronchialkarzinom
Themen:  Krebs
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]