Broncialkarzinom im Endstadium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2012 um 05:27

Hallo da bin ich wieder..Pinkangel``,
Danke das ich Euch hier habe, mit denen ich reden kann.Danke für euere netten Worte.Jetzt liegt mein Papa nur noch im Bett, er kann nicht mehr in den Rollstuhl.Den Pfarrer hatten wir am Freitag bei ihm.Ich bete jeden Tag, das Papa erlöst werden soll.es tut so schrecklich weh, ihn leiden zu sehn.Auch habe ich Angst, vor der Std., in der ich ihn verlieren werde.Ich bin und war schon immer ein Papamädchen.Warum blos...gibt es kein Mittel, das zu 100 % hilft, gegen diese fiese Krankheit??? Ich bin nur noch am Weinen......gruss an Euch

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
18.06.2012 10:18

Du bist sehr getragen vom Schmerz des bevorstehenden Verlustes um deinen Vater. Das kann ich gut verstehen. Es zeigt mir deine emotionale Verbundenheit mit ihm. Die Zeit des Abschiedes ist für dich sehr schwer, was verständlich ist. Gute Erinnerungen an schöne Zeiten werden wach, im Gegenzug musst du zusehen, wie dein Vater seinem Ende entgegenläuft. Was du selbst in dieser Situation tun kannst, haben wir hier schon geschrieben. Ich bemerke, dass du nach Möglichkeiten suchst, deine Traurigkeit und Ohnmacht loszuwerden, dich auszutauschen. Dazu hättest du in diesem Forum die Möglichkeit, wenn du dich als Benutzer registrierst, Kontakte aufnimmst. Dieser Bereich ist der, welcher der Erörterung medizinischer Fragen vorbehalten ist. Sicher ist dein Problem medizinischer Natur, doch denke ich, geht es mehr um das Stützen und Zuhören in dieser schweren Zeit. Dafür ist der Mitgliederbereich günstiger. Hier wirst du Menschen finden, die gleiche Situation durchlebten, dich verstehen und vor allem dir brauchbare Tipps geben könnten.
Ebenso solltest du überlegen, ob es für dich nicht ratsam ist, eine Trauergruppe in deiner Nähe zu kontaktieren. Hier treffen sich Personen, die umfassend mit diesem Problem vertraut sind. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, so dass du immer in der Lage sein wirst, deinen Vater auf seinem Weg zu begleiten. GLG Jacko

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.06.2012 09:51

Ich finde auch du solltest dich anmelden. Dann kannst du dir Kontakte einladen, Umarmungen erhalten und verschicken, hier natürlich weiter Deine Fragen stellen. Ich würde dich gern ein wenig begleiten, auch für die Zeit danach. Da wird es nochmal schwierig. Falls du dich nicht anmelden möchtest ist das auch o.k. dann schreib weiter hier, ich finde das nicht schlimm, wenn du anonym bleiben möchtest. Liebe Grüße und ganz viel Kraft, Tine
Ich habe im vorigen Jahr unsere Mutter verloren und 2009 unseren Vater. Gib dir auch genügend Zeit zum Trauern und lass auch die Wut zu, die aufkommt. Sprich selber mal mit dem Pfarrer, auch du brauchst Unterstützung

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.06.2012 08:22

Warum meldest Du Dich nicht hier an? Das gäbe Dir die Möglichkeit, Kontakt zu den Leuten aufzunehmen, die Du ansprichst. Das Fragefenster ist nicht für diese Kommunikation ausgelegt und gedacht. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bronchialkarzinom
Themen:  Krebs
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]