Libidoverlust durch Nomexor?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2009 um 08:08

Ich vertrage das Medikament Nomexor recht gut, allerdings stelle ich seit einiger Zeit immer mehr Verlust der Libido fest. Eigendlich ist die Lust gar nicht mehr vorhanden. Auch meine Frau hat mich schon mehrmals darauf angesprochen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.09.2009 10:25

Hallo. Nomexor (Nebivolol) ist ein selektiver Betablocker, zu dessen Nebenwirkungen sexuelle Unlust bis zu selten auftretender Impotenz gehören. Wenn ausschliesslich der Blutdruck das Problem ist, würde ich den Arzt auf eine Alternative ansprechen. Es gibt sehr viele Präparate, die den Blutdruck senken und möglicher Weise für Dich nicht mit dieser unangenehmen Nebenwirkung verbunden sind. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]