geht es mir so schlecht durch metoprolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2009 um 09:46

habe 11 kilo zugenommen in den letzten jahren obwohl an der lebensweise nichts geändert.habe seit mehreren jahren depressionen kopfgeräuche ohrensusen und druck auf den ohren. dazu bin ich nur noch müde ,seit langer zeiz schon und mir tun alle knochen weh.habe zu nichts mehr lust und kann meine arbeit kaum noch verrichten krankfeiern kann ich mir nicht erlauben, da ich selbstständig einem zwei mann betrieb habe würde aus diesem grund gerne mal weg von metoprolol um zu sehen ob besserung eintritt. kann mir da jemand helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.09.2009 16:32

Medikamente machen halt etwas dicker und da wird sich nichts ändern. hatte das Metroprolol lange eingenommen und mußte es später wieder absetzen, weil es traten zuviele Nebenwirkungen auf. Wie oft habe ich andere Medikamente verschrieben bekommen, aber wie geschrieben, ohne Nebenwirkungen gibt es kein Medikament. Ein Calciumantagonist ist verträglicher, so habe ich es festgestellt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.09.2009 10:43

Hast Du bereits hier nachgeschaut?
http://www.sanego.de/Krankheit_Bluthochdruck -
Es gibt viele Möglichkeiten, den Blutdruck medikamentös zu senken, mit etwas Bewegung und Gewichtsabnahme liegst Du auch nicht falsch.
Als natürliche Helfer ohne Nebeneffekte kommen L-Arginin, Omega-3 und Magnesium infrage, mit einem Messgerät kannst Du die Wirkung kontrollieren.
Alles Gute Dir und viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]