Ich suche einen guten Orthemolekularmediziner wenn möglich in den neuen Bundesländern

Heikemaus

Frage gestellt am
08.09.2009 um 10:10
  • Medikament: Blutverdünner ASS Krankheit: täglich zwei mal
  • Medikament: Betazoc Krankheit: täglich einmal
  • Medikament: zwei Blutdrucksenker Krankheit: morgens täglich
  • Medikament: Cholesterinsenker Krankheit: morgens täglich

ES geht um meinen Schatz. Er hatte einen Herzinfarkt und hat eine OP hinter sich und muss nun sechs verschiedene Medikamente und zwar zwei Blutverdünner, einen BEtablocker, Cholesterinsenker, zwei Blutdrucksenker schlucken und hat massiv Beschwerden durch Magenbrennen nach und beim Essen, ihm platzen Äderchen und so weiter und so weiter.
Ich hatte hochdosierte gute Vitaminpräperate besorgt aber leider wird in den Medien immer gegen eine Einnahme z. B. von Vitamin C von mehr als 100 mg geredet, was eigentlich großer Quatsch ist.
Jedenfalls mache ich mir riesig sorgen und hoffe einen Arzt zu finden, der sowohl Schulmedizin natürlich in VErbindung mit vorhandenen Alternativen praktiziert und dies seinen Patienten gut rüber bringt. Ich glaube daran, aber mein Schatz halt nicht. Es steht auch bald eine Hüft OP an und mit den zwei Blutverdünnern operiert ihn kein Mensch, oder er wird bleibende Schäden zurückbehalten. Davon bin ich überzeugt.
Also helft mir bitte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Frau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.09.2009 18:39

In Leipzig gibt es einen Prof. Dr. med.Gerd Birkenmeier, der Mediziner ausbildet und ein grosser Befürworter der O. ist:
http://www.uniklinikum-leipzig.de/tipp_db/tipp.php?action=show_entry&kat_id=3&entry_id=268 -

Bestimmt kennt er Kollegen, die in seinem Sinne therapieren, ganz in Deiner Nähe, vielleicht sogar in der Uniklinik Leipzig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]