wechsel von beloc-zok 95mg auf procoralan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2009 um 12:37

Da es laut Aussage meines Arztes bei Einnahme von Beloc-Zok zu Gefäßverengungen kommen kann, soll ich ab sofort auf 2 mal tägl.Procoralan 5 mg umstellen.
Ich bin im Dezember 1998 nach Herzinfarkt operiert worden und bekam 3 Bypässe. Nach erfolgter Reha im Jan.-Febr. 1999 neme ich tägl. je 1x Sortis , ASS 100 und Beloc-Zok. Da ich bisher keine Probleme habe kann ich mir diese Umstellung nicht erklären. Da mein bisheriger Hausarzt in Rente gegangen ist war dies meine erste Routineuntersuchung bei seinem Nachfolger. (Blutentnahme sowie Belastungs EKG).Außer das ich bei Belastung (Sport wie Radfahren, Kajakfahren sowie anderen körperlichen Belastungen Gartenarbeit usw.) schneller ins Schwitzen komme,fühle ich mich nicht schlechter als vor dem Infarkt.
Sollte ich etwa den Arzt wechseln?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.09.2009 13:11

Warum den Arzt wechseln? Es kann doch sein, dass es Dir mit Procoralan 5 mg genauso gut geht, wie jetzt mit Beloc-Zoc.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Beloc-Zok
 Sortis
 ASS
Krankheiten:  Herzinfarkt
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]