Knöchelödeme durch Ibuprofen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2012 um 16:56

Wegen einer Hüftgelenksarthrose hat mir der Orthopäde zuerst Ibuprofen genericon,als mir die Haare ausgingen und ich Knöchelödeme bekam,hat er mir dann Seractil forte verschrieben,welches ich jetzt ein Monat lang genommen habe.Die Knöchelödeme wurden stärker,da mein Orthopäde aber jetzt auf Urlaub ist,habe ich Seractil nun abgesetzt.Ich wurde vor 8 Monaten kardiologisch durchgecheckt,das Herz war in Ordnung. Sind die Ödeme durch Ibuprofen verursacht oder muss ich Angst haben, dass mein Herz doch nicht in Ordnung ist.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
13.08.2012 19:30

Ich habe bei Ibo noch nicht von solchen Nebenwirkungen gehört. LG Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
13.08.2012 18:56

würde mal die Schilddrüsenwerte untersuchen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Wassereinlagerungen
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]